Skip to main content

Sei hier Gast: Neue Mitgliedschaftsstufe!

Was ist das für ein neuer Kasten auf der Steady-Seite? Es ist ein neues Paket bzw. eine neue Mitgliedschaftsstufe! Die Leistungen von "Bestsellerautor" decken sich weitestgehend mit "Profiautor", nur kannst Du hier per Mikrofon, also als Stimme bzw. als Gast, an den Livestreams teilnehmen.

Mein herzlicher Dank für die Inspiration dieses Pakets geht an Tizian, der mich bewegt hat, das Hinzuschalten von Gästen im Livestream auszuprobieren, und auch als "Versuchskaninchen" fungiert hat. Bisher habe ich das immer so gehandhabt, dass diejenigen, die mich auf Ideen bringen, kostenlosen Zugang zu den entsprechenden Leistungen bekommen, und so darf auch Tizian weiterhin ohne "Bestsellerautor"-Paket als Stimme an den Streams teilnehmen.

Weitere Gäste sind für mich jedoch mit einem größeren finanziellen, zeitlichen und technischen Aufwand verbunden (Upgrade entsprechender Software, Wartung der technischen Infrastruktur, Mikrofontests etc.), daher kann ich diese Option nicht im Rahmen der bisherigen Pakete anbieten. Aber wenn Du schon immer wirklich live dabei sein wolltest und/oder Dich durch die technischen Möglichkeiten eines Chats eingeschränkt fühlst, hast Du jetzt die Möglichkeit, direkt im Stream mitzureden.

Ich freue mich auf Dich!

Topic Ankündigungen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Schreibtechnikerin and start the conversation.
Become a member