Skip to main content

Livestream vom 22.08. und Thema für den nächsten Livestream

Die Aufnahme vom 22.08. ist nun offiziell für alle Steady-Mitglieder verfügbar! Ich bedanke mich ganz besonders bei Tizian für die Teilnahme und entschuldige mich für die technischen Probleme. Aber hey, ich habe die Probleme vom allerersten öffentlichen Stream beseitigt bekommen und dieses Problem sollte ich auch hinkriegen. Ist jedenfalls in Arbeit. Ich hoffe, der Stream ist trotzdem interessant und genießbar. 🙂

Um zum Stream zu gelangen, musst Du eine Mitgliedschaft abschließen. Mitglieder helfen mir dabei, meine Arbeit nachhaltig zu finanzieren.

Zu den Paketen (Opens in a new window)

Topic Livestream-Aufnahmen

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Die Schreibtechnikerin and start the conversation.
Become a member