Skip to main content

Mein Fehler! Deswegen mache ich's nochmal.

Als ich den Termin für das Zoom-Event von letztem Freitag bekannt gegeben hatte, ist mir ein Schreibfehler unterlaufen. Ich habe zu dem Freitag das Datum von Samstag (26.08.2023) geschrieben & das hat bei einigen von euch verständlicherweise für Verwirrungen gesorgt. Aufgrunddessen haben diejenigen das LIVE Zoom Event am Freitagabend verpasst.

Zudem gab es auch einige von euch, die aufgrund von anderen Terminen nicht daran teilnehmen konnten. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen diesen ZOOM-Abend nochmal zu wiederholen. Damit ihr LIVE mitmachen & auch Fragen stellen könnt.

Diesmal habe ich 3x überprüft, ob alle Daten stimmen und lade euch dazu ein, am Freitag den 08.09.2023 um 20 Uhr meinem Vortrag nochmal zu lauschen. Über folgenden Link könnt ihr euch dazuschalten:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG