Skip to main content

Vertont: "Überversorgung Teil 1: Mineralstoffe & Spurenelemente"

Für alle, die lieber zuhören: Hier findest du die gesprochene Version zum oben genannten Blog-Beitrag (findest du auch auf meiner Steady Seite). Wenn du Fragen, Ideen, Anregungen hast oder mir einfach Feedback geben willst, schreib gerne in die Kommentare. :)

In meinem vergangenen Post mit dem Titel "Ich komme mir vor wie in einem Labor" habe ich euch versprochen, dass ich auf die Überversorgung gewisser Mineralstoffe, Spurenelemente sowie Vitamine eingehen werde. Heute gibt es den ersten Teil für euch, in welchem ich explizit auf einige Mineralstoffe sowie einige Spurenelemente eingehen will. Die Vitamine betrachte ich nochmal separat im zweiten Teil, also bitte nicht wundern, wenn von diesen hier nicht die Rede ist.

Viel Spaß damit:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic PODCAST