Skip to main content

Jetzt ist mir doch tatsächlich das passiert, wovon ich immer abrate.

Wie die meisten von euch vermutlich inzwischen wissen, habe ich einen starken Allergikerhund zu Hause. Oder ich will korrekterweise sagen: Einen Hund mit vielen Lebensmittelunverträglichkeiten & einigen Allergien.

Seit geraumer Zeit erhält Tango (mein Hund) eine Vitalpilzkur. Einmal zur Unterstützung seiner Darmflora, aber auch zur Unterstützung seines Immunsystems, weil er doch sehr auf Umweltallergene reagiert - und zwar mit Juckreiz. Da versuche ich ihm auf natürlichem Wege etwas Linderung zu verschaffen, sodass der arme Kerl nicht so leiden muss.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen mir, meine Arbeit zu finanzieren. Danke dir! :)

Zur Mitgliedschaft (Opens in a new window)

Topic BLOG