Skip to main content

FRØHLICHEN NICHT-GEBURTSTAG!

Herrschaften! Folgendes: Als besonderen Bonus für alle meine Steady-Unterstützer, die mir jeden Monat etwas von ihrem sauer verdienten (oder erschnorrtem) Geriebenem abdrücken, gibt’s nun was ganz total tolles und extravagantes: Ich gratuliere euch in meinem Podcast zu eurem Geburtstag. Und zwar ganz persönlich und direkt! Entweder gibt’s einen personalisierten Gruß von mir, ein selbst gesungenes Geburtstagsständchen oder… ich rufe euch an eurem Geburtstag an und gratuliere euch persönlich! Je nachdem, welches Steady-Paket ihr abgeschlossen habt.

Geil oder?

Das einzige, was ich dafür noch von euch brauche ist… Genau! Euer Geburtsdatum! Wenn ihr also am Jahrestag euer verhängnisvollen Niederkunft auf diesem Planeten ganz exklusiv von mir beglückwünscht werden wollt, schickt mir bitte eine Mail an hallo@hejsven.de (Opens in a new window) und teilt mir euren Geburtstag mit. Und natürlich, wenn ihr ein Ultra-Paket abgeschlossen habt, eure Telefonnummer (alternativ geht auch Skype, MS Teams oder was weiß ich, wie man euch am besten erreichen kann).

Das war’s schon.

Danke für eure Unterstützung und einen guten Start ins neue Jahr 2024!

Le Bastarde

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of RADIO BASTARD ROYALE and start the conversation.
Become a member