Skip to main content

Das Jahr des Holz-Drachen

Heute fängt nach der chinesischen Astrologie das neue Jahr an!

Es ist das Jahr des Holz-Drachen und soll viel Neues bringen.

Mit Neues meine ich wirklich viel Neues, in Form von uns Unbekanntem!

Ebenso unterstützt die Energie, die der Holz-Drache mit sich bringt den Pioniergeist aller Menschen, die jetzt ins Tun kommen. Wenn Du in den letzten Jahren eher vom Pech verfolgt wurdest und das Gefühl hattest nicht vom Fleck zu kommen, darfst du dich freuen, denn diese Zeit wechselt sich jetzt ab mit vorwärts treibender Energie, die ziemlich schnell sein kann. Fast wie in Lichtgeschwindigkeit (gefühlt) können sich Situationen entwickeln. Nie war es wichtiger als jetzt klare Entscheidungen zu treffen. Dem voraus geht natürlich zu wissen was du willst und Mut + Willen zu haben dies zu erschaffen/umzusetzen!

Viel unterdrücktes muss nun hochkommen. Vor allem Emotionen können jetzt jetzt hitzig erscheinen, da diese Jahrzehntelang unterdrückt wurden. Wie ein Vulkan kann jemand explodieren und eine Situation eskalieren.

Es ist deshalb sehr wichtig für dich zu sorgen, um in Balance zu bleiben!

Mache täglich 15 bis 30 Minuten Sport, achte auf deine Ernährung, sorge für Ruhephasen, betreibe mentale Hygiene und Innenschau und beziehe nicht alles auf dich, so lebst du entspannter und sorgst für Harmonie in deiner Umgebung.

Meine Praxis ist jetzt umgezogen!

Ab sofort wirst du in einer neuen Umgebung von mir behandelt werden (s.Foto)

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag

Vivian A Ansuhenne www.tcm-hh.de (Opens in a new window)

Topic Empfehlungen