Skip to main content

llia Malinin: „Ich habe immer einen Plan“

Der US-Amerikaner Ilia Malinin (19) holte sich in Montreal seinen ersten WM-Titel mit einer spektakulären Kür und einer neuen Rekordpunktzahl.

Wie fühlen Sie sich als Weltmeister?

Ilia: Es fällt mir immer noch schwer zu realisieren, dass ich jetzt Weltmeister bin. Es scheint nicht ganz real zu sein, aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit. Diese Medaille bedeutet mir so viel. Die vergangenen Wochen (vor der WM) waren eine mentale und körperliche Herausforderung für mich.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Interview/Portrait

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Pirouette Figure Skating Magazine and start the conversation.
Become a member