Skip to main content

Smash gegen Euch! Nr.3

Erbitternde Schlachten, heftige Kämpfe und gute Unterhaltung!
Time for Smash!

Am 23.03.2019 ist wieder soweit das ein neues Smash gegen Euch! an steht in dem ihr gegen mich in meiner Phantom-Arena smashen könnt!

Es werden wieder erbitternde, unterhaltsame, gute, überraschende und atemberaubende Kämpfe werden, indem ihr mich in Grund und Boden stampfen könnt oder auch umgekehrt!

Das Arena-Passwort steht oben schon mal bereit und wie ihr meine Arena finden könnt, wird hier noch mal kurz erklärt in dem kleinen Video vom 09.03.2019 indem ich mitteilte das die Arena eröffnet ist:

(Opens in a new window)

Ansonsten werde ich, wie auch schon beim letzten Smash gegen Euch! die Arena-ID in den Kommentaren beim kleinen Mitteilungsvideo am 23.03.2019 um 16 Uhr bekannt geben.

Bis Samstag dann also und hier noch mal das Video von Smash gegen Euch! Nr.2:

(Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Phantom Heart and start the conversation.
Become a member