Skip to main content

Liebe Pfefferhasis und Newsletter-Mäuse,

ich schreibe euch vom Flughafen in Madrid, gleich geht’s los nach Südamerika, erst ein paar Tage Buenos Aires und dann weiter nach Chile, wo ich bis Mitte Januar bleibe. Ich besuche u.a. meine Tante, die in der Nähe von Valparaíso lebt. Da ist jetzt übrigens Sommer, bitte seid nicht neidisch.

Letzte Woche sind Wochenrückblick und Newsletter ausgefallen, ich lag mit Corona flach. Was für ein fieses Virus – das möchte ich echt nicht nochmal haben. Weil ich jetzt Zeit habe, gibt es doch noch mal einen Wochenrückblick – eher kurz und knapp und auch der letzte 2023. Es geht u.a. um die Situation der Menschen in Gaza, um die „Asyl-Reform“ der EU und um häusliche Gewalt an Weihnachten.

Der erste Wochenrückblick im neuen Jahr kommt voraussichtlich dann erst am 21. Januar.

Ich danke euch von ganzem Herzen, dass ihr mich auch in diesem Jahr unterstützt habt, ob durch eine Mitgliedschaft bei Steady (Opens in a new window), ein Trinkgeld via PayPal (Opens in a new window), eine ermunternde Nachricht per Mail oder Instagram oder durchs Lesen und Teilen des Wochenrückblicks. Ich bin froh, dass es euch gibt. Danke!

Habt einen ruhigen Jahresausklang, passt gut auf euch und aufeinander auf

Ulla

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Der Hase im Pfeffer and start the conversation.
Become a member