Skip to main content

Es ist mal wieder Zeit, danke zu sagen!

Es ist wieder mal Zeit, „danke" zu sagen! Nach fast zwei Jahren mit nahezu täglichen Posts mit Video-Beiträgen habe ich meine „Visibility“ erhöht, wie man im Marketing so schön auf Neudeutsch sagt. Allerdings ohne dabei - wie viele Andere - plump etwas verkaufen zu wollen. Eines der zahlreichen schönen Resultate: Ich werde mittlerweile sogar bereits auf der Straße von fremden Menschen angesprochen, die meinen Inhalten folgen! Erstaunlich dabei ist, dass nicht wenige mit Musikproduktion rein nichts zu tun haben. Sie folgen mir, weil es ihnen gefällt, wie ich die Themen verpacke! Diese Arbeit war und ist anstrengend, aber ich habe meinen Workflow inzwischen sehr optimiert, lerne nach wie vor täglich dazu, und werde jetzt endlich auch in Form von Aufträgen belohnt! Schon häufig wollte ich alles beenden, da einem ja überall vorgegaukelt wird, dass die Zahl der Follower die "eigentliche Währung“ ist. Im Vergleich zu „berühmten“ Influencern sind meine Zahlen sicherlich noch gering - dafür aber organisch. Ihr folgt mir, weil euch meine Inhalte gefallen und Denkanstöße vermitteln! Dafür möchte ich euch von ganzem Herzen danken! Also: Bitte folgt mir auch weiterhin, gebt mir weiter gerne jederzeit Feedback zu meiner Arbeit - und zu guter Letzt: Seid bitte lieb zueinander, es ist nämlich ganz einfach, kein Arschloch zu sein! #ossypfeiffer #mehrbrettnummern #osmator

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ossy Pfeiffer Produktionstipps and start the conversation.
Become a member