Skip to main content

TikTok Livestream

Liebe Freundinnen und Freunde,

die TikTok-Agentur „Elite Streaming Agency“ hat mich kontaktiert und angeboten, in ihren Pool aufgenommen zu werden. Nach einem sehr netten Gespräch mit meinem Ansprechpartner „Trackfinder“, der Strammer betreut, habe ich zugesagt.

Ein Streaming-Code ist bereits auf dem Weg zu mir, sodass ich mehrere Kameras und Audioquellen einbinden kann. Der Vorteil einer solchen Betreuung ist: Die Agentur hat direkten Kontakt zu TikTok und kann bei technischen Problemen — und was noch viel wichtiger ist: bei drohender Sperrung oder Meldungen — helfen. Sie haben einen direkten Draht zu realen Personen. Darüber hinaus erhalte ich als betreuter Streamer vorzeitig Zugriff auf neue Funktionen.

Das ist alles noch Neuland für mich, aber der richtige Weg, um dauerhaft am Ball zu bleiben! Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal in meinen Stream vorbei! Dafür müsst ihr keinen TikTok-Account haben. Regelmäßig bin ich sonntags von 16:00 bis 18:00 Uhr live und beantworte Fragen rund um die Musikproduktion.

Hier geht’s zu meinem Profil:
https://www.tiktok.com/@ossypfeiffer (Opens in a new window)

Ich danke euch für euren Support! Bleibt mir bitte weiterhin treu und empfehlt mich weiter!

Euer Ossy

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ossy Pfeiffer Produktionstipps and start the conversation.
Become a member