Skip to main content

Bin wieder da!

Liebe Supporterinnen & Supporter!

Nach einer fast 2monatigen erzwungenen "Auszeit" bin ich wieder da.

Die Herzklappen-Reparatur ist voll gelungen, der Saft kommt langsam aber sicher zurück in den geschundenen Rock'n Roll Körper ;)

Ich muss zugeben: Hab die Nummer unterschätzt! Trotz dass ich vorher fit war, war es doch heftig. Bin wieder im Studio. Muss aber erstmal einiges abarbeiten, was in dieser Zeit liegen geblieben ist. Sehr zeitnah bin ich aber mit neuen Videos, Tipps und großartigem Equipment wieder für Euch da! Es liegen bereits 2 Kisten mit coolen Tools vom Vertrieb "Face" hier für mich zum Einbinden in den Workflow. Also nicht einfach nur Testen, sondern gleich ab damit in die Produktionen! Vor Allem freue ich mich auf Reamping von Radial, Effekte und Amps von Walrus Audio!

Nicht vergessen: Ihr könnt mich / uns auch im Studio buchen!

Also, vielleicht bis bald!

Euer Ossy

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Ossy Pfeiffer Produktionstipps and start the conversation.
Become a member