Skip to main content

OK COOL gibt Bescheid: Umzug!

Liebe Menschen da draußen,

und dann ging plötzlich alles ganz schnell: Nachdem meine Welt und Wohnsituation monatelang auf dem Kopf stand und ich langsam, aber sicher den Verstand verlor, überschlugen sich plötzlich die Ereignisse. Dienstag Einladung zur Wohnungsbesichtigung, Mittwoch Besichtigung, Donnerstag Zusage und Sonntag Schlüsselübergabe - ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber es ist passiert und ich bin gleichermaßen glücklich wie erschöpft. Es ist schön hier.

Nachdem die Kater und ich mit dem Allernötigsten bereits den Wohnort gewechselt haben, folgt in den kommenden Wochen nun der ganze, bunte Rest. Ihr könnt den Fortschritt dieser Umzugsarbeiten live mitverfolgen, in dem ihr auf den Hall in meiner Tonspur achtet: Je weniger davon, desto weiter bin ich mit dem Möbelrücken gekommen. (Spaß beiseite, ich gebe in den kommenden Wochen mein Bestes, um die Aufnahmequalität mit Hilfe von Decken und schallschluckenden Katern möglichst hoch zu halten!)

All diese Aufregung sind auch der Grund dafür, warum am heutigen Dienstag ausnahmsweise keine neue Podcastfolge für Supporter erscheint - ich brauche schlichtweg die Zeit, um mich neu zu sortieren und mir einen Überblick über die Dinge zu verschaffen, die in den letzten Wochen leider liegengeblieben sind. Aber, nicht verzagen: Ich nutze die Zeit auch, um eine wirklich schöne Audio-Doku zu schneiden, die mir sehr am Herzen liegt und die nächste Woche erscheinen soll. Ich bin so gespannt, was ihr dazu sagen werdet, zum Thema, aber auch der Präsentation selbst, denn, na klar, sie wird klar erkennbar den OKCOOL-Stempel tragen. Was das bedeutet, könnt ihr in ein paar Tagen dann selbst herausfinden!

Ach, es sind aufregende Zeiten und vor allem - wieder schönere Zeiten. Ich danke euch für die Hörtreue und den Support, ob nun in Form von mündlichen Weiterempfehlungen und Spontanreferaten über meine Arbeit oder eines Steady-Abos. Ich drück euch (und lasse während der Umarmung eine Kopie des neuen Wochenplans in eure Jackentasche fallen).

Der Wochenplan

Während wir alle am heutigen Dienstag einmal durchatmen und Frühjahrsputz in der Ohrmuschel machen können, geht's am Freitag wieder in die vollen: Horror-Expertin Sina und ich haben das neue Alone in the Dark durchgespielt und viel, viel, viel Redebedarf, denn dieser Horrortitel war irgendwie ganz anders als gedacht. So kurios, so eigenartig, so besprechenswürdig!

Am Sonntag folgt dann eine neue Folge "OK COOL trifft", in der ich, wenn alles klappt, eine Entwicklerin begrüßen darf, deren Spiel ich erst kürzlich genauer analysiert habe. Aber keine Gewähr, am Ende laufe ich womöglich doch wieder mit einem Mikrofon durch Hamburg und finde niemanden, der mit mir sprechen mag. Hust.

https://okcool.space/eine-odyssee-von-eppendorf-zum-elbenwald-ok-cool-trifft-hamburgs-menschen/ (Opens in a new window)

Wenn ihr all das und mehr hören und meine Arbeit unterstützen wollt, dann fühlt euch herzlichst zu einem Steady-Abo eingeladen. Ab 5€ seid ihr dabei und leistet einen gigantischen Beitrag für das Projekt OK COOL <3

Und damit ein allerherzlichstes Dankeschön nochmals für eure Aufmerksamkeit, ein bis zwei Ohren, den Support in jeder endlichen Form und vieles mehr (verrate ich aber nicht).

Wir hören uns!
-Dom


0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of OK COOL and start the conversation.
Become a member