Skip to main content

OK COOL gibt Bescheid: Die Doku kommt!

Liebe Menschen da draußen

da ich heute wieder einmal bei den lieben Menschen des WDR zu Gast sein darf und ich nur im Hotelzimmer kurz Zeit für diesen Newsletter habe, bleibt es heute mal etwas kürzer - aber nicht weniger bedeutsam, DENN:

Während um mich herum in den neuen vier Wänden allmählich ein neues Zuhause entsteht, merke ich, wie die Anspannung der letzten Monate endlich von mir abfällt und ich mich wieder auf meine Arbeit und Ideen konzentrieren kann. Was für ein schönes Gefühl!

Und es wird noch schöner: der neue Lebensabschnitt in Quadratmeterform hat es mir erlaubt, endlich die Audio-Doku fertigzustellen, an der ich einige Monate lang gearbeitet habe - von der ersten Idee über die Planung der Interviews bis zum finalen Sound Design floss in die Tonspuren, die ich da für euch vorbereitet habe, eine Menge Arbeit und ich bin so gespannt, wie euch da draußen das Ergebnis gefallen wird. "Warte, das Leben ist schön!" erscheint am Freitag im freien Feed - und hat ein besonderes Goodie zum Anhören im Schlepptau, das dann exklusiv für alle Steady-Supporter nächste Woche folgen wird.

Bevor es aber soweit ist erscheint am morgigen Dienstag mein Interview mit Christian Chorre, der vor sechs Jahren den Retro-Marktplatz “Retroplace” mitgegründet hat - und nun das scheinbare Ende der Website verkünden musste. Was es damit auf sich hat, haben wir im Gespräch geklärt. War toll.

Wenn ihr das und mehr hören und genießen wollt, dann lade ich euch herzlich zum Steady-Abo ein - hier entlang:

Und damit wünsche ich euch einen wundervollen Wochenstart - wir hören uns!
-Dom

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of OK COOL and start the conversation.
Become a member