Skip to main content

Crazy Schloddi Love

Guuuuuuuuuuden Morning <3

und willkommen zu Teil 2 unserer Crazy Liebes Anekdoten Zeit, diesmal von mir für euch. Ich dachte ja immer, ich wäre nicht wirklich der Typ zum Verlieben, was mich aber nicht davon abhielt, ganz dringend einen Freund haben zu wollen - sozialer Status und so!
Hätte ich auf mein eigenes Gefühl gehört, hätte ich mich auf viele Dinge wohl niemals eingelassen, aber wie heißt es in Spiderman so schön: Aus kleinem Selbstwert folgt große Selbstverleugnung. Über meinen panischen Wunsch, gemocht zu werden, fiese Sprüche von Jungs, meine toxische Beziehung und die Feststellung, dass ich in Wahrheit einen Großteil der Männer nicht mal mit der Kneifzange anfassen mag.

Viel Spaß bei einer Folge, die sozusagen das Gegenteil letzter Woche ist!

Eure Schloddi-bert

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Neurodiverdings Podcast to join the discussion.
Become a member