Skip to main content

Wow

Unfassbar ...

Hallo zusammen an alle Unterstützer,

Vielen Dank das Ihr euch dafür entschieden habt mich jetzt schon auf Steady zu Unterstützen ... obwohl es noch gar nix gibt dafür.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Wir sind derzeit an der Planung für einen Podcast. Der hat nicht unbedingt etwas mit Games zu tun ... vielleicht aber manchmal Doch ;).

Ich möchte gerne mit meinem Kumpel zusammen Über alle möglichen Dinge sprechen .. ob dabei was Sinnvolles rauskommt .. sei mal dahingestellt, es heißt nicht umsonst "Der schlechteste Podcast der Welt".

Danke auch an die, die im Nachhinein die Pakete noch aufgestockt haben (Weil ich Depp erst im Nachhinein raus gefunden habe wie man die überhaupt scharf schaltet). 

Ich kann nicht beschreiben wie Nahe mir das geht. Hier geht es halt nochmal um viel mehr als "nur" den Verdienst aufzustocken ... hier geht es um meine Zukunft die wir zusammen in eine andere Richtung lenken.

Falls Ihr noch Vorschläge habt, könnt Ihr mich gerne jederzeit auf Discord anschreiben. Weitere Updates folgen sicherlich demnächst! :)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of nerdpodcast.de PREMIUM and start the conversation.
Become a member