Skip to main content

Hands Free Yoga & Pilates Flow

ich muss mich erst einmal bei dir entschuldigen - gestern habe ich leider total den Live Stream verhauen. Ich bin noch neu im YouTube Live Game und habe anscheinend etwas verplant. Vielleicht warst du auch eine*r derjenigen, die vergeblich auf mich gewartet haben. Statt des geplanten Livestreams habe ich aus Versehen eine neue Klasse gestartet. Uups!

 

Aber hey, aus Fehlern lernt man, oder? Jetzt weiß ich, wie es richtig läuft und bin bereit für unsere heutige Live Klasse! Heute gibt es einen Hangelenkschonenden Yoga und Pilates Flow im Stehen.

Freu dich auf eine schöne Einheit im Stehen und lasst uns gemeinsam den Tag mit guten Vibes beginnen. Ich freue mich schon riesig darauf!

Du brauchst nicht unbedingt eine Yogamatte, also los geht's!

 

(Opens in a new window)

Ich freue mich schon riesig darauf, mit dir in den Tag zu starten und gemeinsam zu schwitzen. Ich werde heute ein bisschen früher online sein, also sei dabei und lass uns gemeinsam loslegen. Wenn du mir kurz im Chat Bescheid gibst, dass du da bist, wäre das super. 

 

Die Aufzeichnung vom gestrigen Full Body Flow findest du übrigens hier (Opens in a new window)

 

Ich freue mich darauf, dich heute wieder bei mir begrüßen zu dürfen!

 

Bis gleich,

 deine Lilly

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Morning Club and start the conversation.
Become a member