Skip to main content

Info

Hallo ihr Lieben, wie ihr sicher schon erahnen könnt, haben wir den Podcast unerwartet wieder eingestellt.

Ich möchte keine Zeit und Kraft mehr in Projekte investieren, die sich nicht in die gewünschte Richtung entwickeln und deshalb rechtzeitig Entscheidungen treffen. Ob ich diesen Versuch irgendwann noch einmal machen werde, weiß ich nicht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich erleichtert, eine Entscheidung dagegen getroffen zu haben. Ich möchte meine Energie in meinen Content stecken, vielleicht auch wieder Livestreams machen. Die sind auch "unbezahlt", aber nichts muss geschnitten, zeitlich getaktet oder bearbeitet werden. Ich hoffe ihr versteht diese Entscheidung und dass es keine negative ist, sondern eine positive - pro Instagram Content.

Leider ist es mir nicht möglich euch Geld zurück zu erstatten, da ich keinen Zugriff auf Zahlungsdaten habe. 

Ihr habt allerdings die Möglichkeit euch an Steady direkt zu wenden und um eine Reklamation zu bitten, sollte dies euer Wunsch sein.

Ich möchte mich trotzdem bei euch für die Unterstützung bedanken und hoffe ihr seht mir/uns diese Entscheidung nach. ❤️

Liebe Grüße,

Monja 

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Mama Podcast to join the discussion.
Become a member