Skip to main content

Leipziger Fragmente XVIII

Nun muss aber endlich auch mal hier wieder etwas passieren.

Freunde, ich bin viel unterwegs in letzter Zeit. Das Projekt in Jena, Lesungen und dann hatte ich meine Tochter letzte Woche. An den Vormittagen arbeitete ich ältere Aufträge ab, erfüllte - gerade so - Deadlines und kam kaum zum Schreiben. Und auch was hier jetzt folgt, ist nur ein kleines und tatsächliches Fragment, aber wenigsten ein Zeichen, dass ich an Euch denke, dass ich Euch hier nicht vergesse:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Text

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of M.Kruppe and start the conversation.
Become a member