Skip to main content

Leipziger Fragmente XXI

Leipzig, Am langen Felde, 18.11.23


07.38 Uhr

TEASER:

In letzter Zeit denke ich tatsächlich darüber nach, diesen ganzen Schwachsinn nicht mehr zu ignorieren, sondern zu kommentieren, um diesen Leuten zu zeigen, dass ihre unaufrichtige Falschheit durchaus auffällt. Ich denke tatsächlich darüber nach, mich zu diesem Feind zu machen. Denn mir geht dieser Kreis von unaufrichtigen Schleimern so was auf den Sack, dass ich gar nicht so viel fressen kann, wie ich kotzen möchte.

Hier knuddeln und da umarmen und dort noch ein Küsschen und geheucheltes Mitleid und jeder Furz eines jeden „Promis“ innerhalb dieses Kreises wird gefeiert und die Spur des Speichels wird abgeleckt … Freunde ich sags euch: es widert mich an!

Kritische Leserinnen und Leser, ich höre euch sagen: „Du bist doch nur neidisch … eifersüchtig bist du, weil du diesen unehrlichen Fame nicht abkriegst.“

Eigentlich müsste ich meinen Büro-Kram endlich einmal erledigen. Die Post, die aufgelaufen ist in den letzten Wochen und Monaten müsste ich abarbeiten. Ich müsste mich dem Stapel mit den Briefen widmen, die geöffnet unsortiert aufeinander liegen wie Betonplatten auf einer Großbaustelle. Aber jede noch so kleine Ausrede ist wie Wasser in der Batterie des Krans, der die Platten anhebt, sie einzeln vom Stapel auf dem Schreibtisch neben mir, auf den Platz des Schreibtisches vor mir hebt, um nach und nach …

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Text

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of M.Kruppe and start the conversation.
Become a member