Skip to main content

Leipziger Fragmente

Ückeritz ist Gesschichte ... also, zumindest für mich. Denn es ist ja noch da, dieses Ückeritz, es liegt an seiner Ostsee, wie es lange schon daliegt und vielleicht noch lange liegen wird. Aber ich bin im Schreiben, will sagen: in der Phase, die genutzt werden will und muss, nicht zuletzt, wegen ... nein ... FÜR Euch, die ihr mich hier so wundervoll unterstützt.

Der langen rede kurzer Sinn liegt eigentlich auch nur in der Erklärung des neuen Titels, der im Grunde gar keine Erklärung braucht, Ihr folgt mir ja lesend, wisst, dass ich das Paradies verlassen habe, um mich nun wieder Leipzig und dem Alltag hinzugeben. Und so also ab nun "Leipziger Fragmente" ...

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

Topic Text

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of M.Kruppe and start the conversation.
Become a member