Skip to main content

#41 Was du als (angehender) Investor von den Geissens lernen kannst!

Vollkommen wurscht, wie du die Familie Geiss (Robert, Carmen, Davina und Shania) empfindest..

..lernen kannst du in jedem Fall von ihnen. Denn die Familie hat sich mittlerweile ein beachtliches Portfolio aufgebaut und entwickelt sich unentwegt weiter. Mit Fitnessbekleidung fing vor ĂĽber 40 Jahren alles an. VerrĂĽckt, wo die Familie heute steht.

In den letzten Wochen habe ich mir die gesamte Staffel angeschaut und konnte dabei einiges fĂĽr mich mitnehmen.

Meine Erkenntnisse, die auch dir weiterhelfen werden, teile ich in dieser Folge. Ganz viel SpaĂź!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Mission: Selfmade and start the conversation.
Become a member