Skip to main content

Willkommen auf Steady!

Nun ist es soweit und nach langer Überlegungszeit bin ich mit meinem Projekt "Mindcast" auf Steady gelandet. Die Idee ist es, das Projekt durch die Unterstützung am Laufen zu halten und dauerhaft neue Inhalte zu ermöglichen - im besten Fall aber sogar die Möglichkeit zu bekommen, alles zu erweitern und an den entsprechenden Stellschrauben drehen zu können.

Da mir sehr viel an diesem Projekt und dem Austausch mit dir liegt, bin ich sehr dankbar für deine Entscheidung, dieses Projekt aktiv zu unterstützen.
Ich würde dir gerne durch die unterschiedlichen Pakete ein paar Möglichkeiten aufzeigen, wie ich mich im Gegenzug bei dir bedanken möchte.

Unabhängig von den Paketen auf Steady gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten, ebenfalls ein Teil der Community zu werden.

Es gibt nicht nur einen Discord-Server für die Community, sondern auch Livestreams, Abstimmungen für zukünftige Inhalte und gemeinsame Watchparties - im Prinzip ist für jeden etwas dabei und prinzipiell ist auch das Steady-Angebot im Wandel und wird regelmäßig überarbeitet.
Das alles natürlich zusätzlich zu den wöchentlich erscheinenden Mindcast-Folgen, die es immer sonntags um 12 Uhr zu hören gibt - entweder auf der Webseite (Opens in a new window) oder über den Podcatcher deiner Wahl (auch zu sehen auf der Webseite unter "Abonnieren").

Viel Spaß beim Umschauen - und danke, falls du dich dazu entscheidest, Mitglied zu werden und dieses Projekt aktiv zu unterstützen.

Vielleicht möchtest du aber auch erst einmal nur "mitlesen" - dann wäre der Newsletter am unteren Seitenrand vielleicht genau die richtige Entscheidung, denn dafür brauchst du nur eine E-Mail Adresse und bekommst darüber 1-2 mal pro Monat eine Zusammenfassung der aktuellen Geschehnisse im Mindcast-Universum ;-)

Nerdige Grüße,
Markus

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Mindcast - Die Nerds von Nebenan and start the conversation.
Become a member