Skip to main content

September Wallpaper

Und schon ist er vorbei. Dieser sonnige, warme Spätsommermonat, der mit seinem frischen Wind die ersten Herbstboten bringt und den Sommer verabschiedet. Mit Workbook, Mini-Urlaub und co. war bei mir richtig viel los - dennoch habe ich jeden Montag so so so sehr mit Euch genossen! Ich liebe meine Abende mit euch 🧡 Auch die Motive haben mein Herbstherz durchaus viel hüpfen lassen.

Bevor wir also morgen den Oktober mit einem neuen Thema beginnen, möchte ich euch noch meine Lieblingsmotive als Wallpaper mit geben. Natürlich passen die auch im Oktober noch super in den Alltag - jetzt wird's ja richtig bunt auf Wald und Wiesen.

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Wallpaper

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member