Skip to main content

#montagsletterei Sommerfrische Mocktail Rezept

Ach Millyoneers, schon wieder Montag 😬 Ich war eigentlich nur eine Woche weg (letzten Montag habt ihr ja alle zusammen eine Aufzeichnung genossen), aber die ging mal wieder vorbei wie im Flug. Leider war meine Woche weniger Urlaub als gedacht... also Introvert sind Campingplatztage, Business Days, Familienbesuche und auch noch Business Calls dann nicht wirklich die größte Entspannung für mich. Aber hey, toll war's trotzdem (und da kommt Spannendes!) und ich freu mich umso mehr heute Abend wieder mit Euch, dem Bleistift und Pinseln zu entspannen!

Wir gönnen uns heute einen richtig leckeren Sommerdrink. Auch ohne Alkohol ist so ein sommerliches, spritziges Getränk doch einfach wunderbar an heißen Sommertagen. Bei mir sorgt das immer für richtiges Urlaubs- mindestens aber Feierabendgefühl!

Ich hab euch also ein leckeres Rezept rausgesucht, dass wir heute zusammen gestalten und dann habt ihr bitte alle bis nächsten Montag den Drink auch wirklich getestet 😏🍸

Heute brauchst du:

Ich freu mich MEGA auf Euch - bis nachher ♡

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member