Skip to main content

Juli Wallpaper

Als ich Montagmorgen aufgewacht bin, war ich völlig erledigt. Von den Eindrücken der Urlaubswoche und den Creative Business Days, dem ständigen ON, dem Druck gleich wieder loszulegen und Hunger (oh ja, ich bin echt eine die hangry wird!). Mir war alles zu viel, das Ei landete auf dem Boden, mein Freund ging mir mit bloßem Atmen auf die Nerven, natürlich kommt dann noch ein Streit und zu Mittag saß ich da und wäre am liebsten ins Auto gestiegen und gaaaaaanz weit weg gefahren. Kennt ihr solche Tage?

Naja, aber da man das ja nicht einfach mal so machen kann, weil man hat ja Fellkinder und eine Membership und sowieso, hab ich tief Luft geholt und überlegt, was ich tun kann um runter zu fahren. Und mein erster Gedanke: Geil, heute Abend ist ja Montagsletterei, na wenigstens das. WIRKLICH! Klar hab ich dann noch eine Folge Grey's Anatomy geschaut und mal kurz die Welt Welt sein lassen, aber am meisten hab ich mich darauf gefreut.

Und genau das hilft mir schon immer bei stressigen Momenten, Tagen und Phasen: Vorfreude. Heute nach Feierabend halte ich mal im Dehner. Heute nachmittag geh ich mit dem Hund eine Stunde ohne Handy in den Wald. Zum Abendbrot gibt's heute mal einfach Nudeln. Heute Abend mach ich zum millionsten Mal Harry Potter an und mal ein bisschen, nur für mich. Das sind alles Dinge, die ich mir dann vornehme - meist schon am Morgen. Ziele, Belohnungen, Auszeiten. (Vorsicht bei dem Wort Belohnung: Das ist bei mir an nichts(mehr) gekoppelt, denn ich bin erzogen worden mit "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" und einmal Burnout hat mir gereicht, danke. Denn es gibt immer Arbeit und die allermeisten Menschen sind NICHT einfach faul, also weg mit dem Satz!)

Warum erzählst du das Milly? Weil ich weiß, dass dir das manchmal auch so geht. Unter mein dazu passendes Reel (Opens in a new window) schrieb jemand "Ein schönes Ritual". Also hab ich euch ein paar Wallpaper gemacht, damit ihr morgens schon kurz überlegt was ihr heute genießen wollt - es gibt immer was! Und dann startet man auch besser in den blödsten Tag ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Wallpaper

2 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member