Skip to main content

Thema im Juni: Dankbarkeit und Flow

Da ist er also schon, der Juni! Die Tage werden länger und wärmer, im Garten blühen und sprießen die Beete, man genießt den Feierabend draußen und dann später gemütlich im Pullover eingekuschelt auf der Terasse - eigentlich meine liebste Sommerzeit bevor es zu heiss und zu stressig wird und sich alle in die Ferien verabschieden.

Und um genau diese kleinen Dinge diesen Monat ein wenig mehr zu feiern und zu genießen, habe ich mir das Thema Dankbarkeit und Flow ausgesucht. Wir werden auf jeden Fall ganz viel Lettern, denn das ist (ich glaube nicht nur für mich) so etwas wie Meditation. Man konzentriert sich nur auf die Buchstaben und Formen, vergisst dabei Zeit und Sorgen und hat am Ende sogar noch etwas mit seinen Händen geschaffen, das man aufhängen und sich so immer daran erinnern kann - Flow halt! Wir werden uns Mut machen, Glücksmomente und Gedanken sammeln für die wir dankbar sind, ein Lettering gestalten, dass uns vielleicht ein bisschen an Achtsamkeit im Alltag erinnert. In der zweiten Woche gehen wir sogar mal einen Schritt raus aus den Buchstaben und entdecken was neues: Muster malen und zeichnen. Nicht ganz so frei wie es grad einige machen, aber dennoch locker und leicht, mit ganz viel Spaß!

Natürlich gibt’s dann auch wieder schöne Wallpaper für euch und auch ein extra Goodie ♡

Ich freu mich MEGA auf den lauen, sonnigen Juni mit euch!

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of Milly Montags Millyoneers to join the discussion.
Become a member