Skip to main content

Extra Wallpaper für alle

Wie versprochen, hab ich mir als kleinen Ausgleich für den letterlosen extra Montag im Mai was kleines überlegt. Und da auch unter euch viele Kaffeefans weilen und die Vorlagen vom Montag gut bei euch ankamen, habe ich zwei der Motive noch mal im Tafellettering Design umgesetzt und euch als Wallpaper aufbereitet.

Viel Spaß damit und damit auch einen schönen Mai-Abschluss ♡ Morgen starten wir dann schon in den Juni mit dem schönen Thema “Dankbarkeit & Flow” und am Montag geht’s weiter mit der #montagsletterei - ich freu mich!!

eure Milly

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Wallpaper

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member