Skip to main content

BONUS: Gartenschild Tutorial

Ich muss zugeben, es ist eines meiner liebsten Geschenke und Mitbringsel für den Sommer: Holzschilder mit passenden Sprüchen! Egal, ob zur EM-Party, zum Grillabend bei Freunden, zur Hochzeit oder anderem geeigneten Anlass - es gibt garantiert einen passenden Spruch für Garten, Balkon, Haustür und co.

Aber - welche Stifte, welches Holz und wie bekomme ich mein Lettering überhaupt so groß da drauf? Um genau diese Fragen zu beantworten, habe ich euch ein Video-Tutorial gemacht. Kommt mit mir in den Keller und ins Milly-Studio - wir zaubern ein Holzschild!

Bearbeitungszeit:
mit fertigem Holz - 2 Stunden.
Für die DIY-Lasur brauchst du 2-3 Tage Zeit.

Material:

Für die DIY-Lasur:

  • Schraubglas (Deckel nur Auflegen)

  • Stahlwolle (Baumarkt)

  • Essig-Essenz

  • ggf. schwarzer Tee oder Kaffee

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Tutorial

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member