Skip to main content

#montagsletterei - mit Liebe eingekocht

Bleistifte raus, wir lettern und malen zu einem der schönsten Sommerthemen: Einkochen, Einwecken und Verschenken.

Ich hab Gläseretiketten studiert, mir Erdbeerpflanzen und Spreewaldgurken angeschaut und ganz viele Kombinationen ausprobiert. Nun will ich euch im Livestream zeigen, wie ihr die wunderbaren Obst- und Gemüsesorten in Szene setzt - gelettert und gezeichnet - um sie auf Etiketten, Klebeschildern und Co. zu verwenden.

Du brauchst nur Bleistift & Papier, denn ich habe bedacht: Meist ist Etiketten-Klebepapier nicht Auqarell- oder Mixed Media. Also will ich euch zeigen, wie ihr tolle Gestaltung mit jedem Untergrund machen könnt… ob ihr dann Gläser bemalt, Papieranhänger bemalt, eigene Klebeetiketten schneidet oder plottet, das bleibt euch überlassen.

Ich freu mich ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member