Skip to main content

Bereit für den Sommer mit den neuen Blöcken!

Ich habe doch recht lange überlegt, ob ich wieder eine Saisonale Edition der Blöcke mache. Da die alle von mir von Hand gemacht werden und ihr und damit die Nachfrage im letzten Jahr gewachsen ist, war ich mir nicht sicher ob ich der Aufgabe gewachsen bin…

ABER, ich hatte einfach selbst viel zu viel Lust auf einen schönen Sommerblock, dass ich nicht Wiederstehen konnte. Hier kommen sie also, erstmal nur für euch treue, wunderbare Millyoneers!

Wichtig: Heute gehen 20 Uhr jeweils 35 Blöcke im Shop online. Die seht nur ihr mit den Links am Ende dieser Seite. Ich produziere diese ab Dienstag (Druckereistau) und verschicke dann alles so schnell ich kann. Erst wenn die erste Runde verschickt ist und wieder ein paar neue produziert, stelle ich die nächste Runde ein. Vermutlich am 09.06. - jeder der einen will, bekommt einen, aber bisschen Geduld gehört dazu. Und ja - ich hab auch genug Sommersticker bestellt ♡

Der Handlettering Block

Der hat, wie der Name verrät, das beste Papier fürs Handlettering drin.

50 Blätter seidenweiches, weißes 100g Papier lassen deine Stifte fast von alleine gleiten. Und für noch mehr Sommer Vibes und Kreative Inspiration hast du 10 verschiedene, bunte Motivpapiere sowie je 2 Seiten Kraftpapier azurblau, Mixed Media Sand und Kraftpapier schwarz.

Als Bonus hast du zu diesem Block nicht nur den glitzernden Sommer-Sticker sondern auch zwei Seiten Sommerwörter Letterings und 4 Sommerspruch-Skizzen im Milly Style.

Also Stifte raus, Block eingepackt und ab in die Sonne zum lettern! ☀️

Der Kreativblock

Mit diesem Block bist du nicht nur bestens für kreative Stunden auf Balkonien und im Urlaub ausgestattet, sondern auch für unsere zukünftigen Montagabende. Mit 13 verschiedenen Papiersorten bleibt quasi kein Wunsch unerfüllt:

Enthaltene Papiersorten
- 2 Seiten Lettering & Illustration Vorlagen auf Mixed Media
- 2 Blatt Motivpapier Regenbogen
- 15 Blatt Lettering Papier (super weich für alle Brushpens, Fineliner und Co.)
- 4 Blatt Motivpapier blaues Aquarell
- 4 Blatt Kraftpapier Azurblau
- 2 Blatt Motivpapier Wiesenblumen
- 2 Blatt Mixed Media naturel/sand
- 10 Blatt Mixed Media Papier
- 2 Blatt Kraftpapier schwarz
- je 5 Blatt Aquarellpapier und Transparentpapier abwechselnd
- 5 Blatt 100% cotton Aquarellpapier

So, mehr bleibt da nicht zu sagen, außer:

Happy Shopping, Happy Sunday und bis morgen Abend zum Zeichnen mit Lotta!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic Blogbeitrag

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member