Skip to main content

#montagsletterei - Schnörkelei

Heute trauen wir uns mal wieder zusammen an was neues: Schnörkeln! Ich bin selbst immer mit vielen Bögen unterwegs, aber Schlaufen und Schnörkel dann doch selten. Ich denke, das liegt vor allem daran, das die Schnörkel mehr in der Kalligrafie zu finden sind. Auf Hochzeitspapeterie und Co., also überall da, wo Wörter für sich stehen. Schnörkel sind doch eher selten in Spruchkompositionen zu finden.

Aber wir wären nicht die Millyoneers, wenn wir nicht auch voller Entdeckungsdrang und Abenteuerlust durch die Buchstabenwelt stapfen würden - zusammen!

Ich habe dir 3 kleine Übungsblätter mit meinen liebsten Schnörkel und Buchstabenvarianten zusammengestellt. Bitte lege dir deinen liebsten Stift - Bleistift, Kuli, Tusche, egal - und noch ein paar lose, einfach Blätter Papier dazu. Wichtig: Du darfst keine Angst vor Papierverschwendung haben, denn wir machen uns richtig locker und Schnörkeln viiiiiiiel. Also lieber nicht, das Lieblingsskizzenbuch, das du dann nicht versauen willst oder dich anders hemmt!

Und ausnahmsweise, hehe, nehmen wir heute mal A4. Denn Schnörkel brauchen Platz ♡

Wir sehen uns 20 Uhr - ich freuuuuu mich!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member