Skip to main content

#montagsletterei - Fall is like a beautiful sunset - Lettering

Hachz, da ist er ja schon... der Sommerabend, der Sonntag des Sommers, der wunderschöne Spätsommer und fast Herbstanfang! Ich freu mich so so sehr 🍁 Und Sonnenuntergänge liebe ich mindestens genauso doll, also ist dieses Lettering einfach perfekt. Himmel und Blätter getaucht in die schönsten Farben! (Psst.. eigentlich kann ich gelb, orange und rot garnicht so gerne haben. Immer nur dezent bzw. als Akzent, aber im Herbst ist es einfach Liebe.)

Heute heißt es Bleistift raus, Block raus und los! Ihr könnt auf normalem Papier arbeiten oder auch direkt auf Mixed Media, wenn ihr im Anschluss gleich noch die passenden Farben darzubringen wollt.

Wie immer erkläre ich jeden Buchstaben, jede Schräge und diesmal sogar ein richtig schickes Banner!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member