Skip to main content

#montagsletterei - Obst- und Gemüseernte im September

Man soll ja möglichst saisonal kaufen, bzw. wenn man regional kauft, dann muss man das ja sogar. Und da muss ich sagen, ist der September laut meiner Recherche ja wohl mit am geilsten! Habt ihr schon die erste Kürbissuppe genossen oder ein paar Brombeeren genascht? Tatsächlich sind nicht weit von mir riesige Brombeersträucher in der Stadt und ich sehe da ganz oft Leute mit kleinen Körbchen ernten und naschen. Für Kürbissuppe war ich bei 30°C in Dresden die letzten Tage aber auch noch nicht in Stimmung...

Wir ernten heute auf jeden Fall all die schönen Sorten mit Bleistift, Fineliner, Buchstaben und Farbe ♡ Ich erkläre euch wie immer die Wörter, die Gemüseskizzen und auch die Farben. Ich denke, wir werden die 2 Stunden brauchen, aber das ist ja nicht schlimm - wem's zu spät wird, der kann ja nachholen.

Du brauchst heute:

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Opens in a new window)

Topic montagsletterei stream

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Milly Montags Millyoneers and start the conversation.
Become a member