Skip to main content

Buch // Kalender // Postkarten // Steine

Gute Neuigkeiten:

Das Buch ist fertig! Na ja, fast. Ich sitze an den letzten Textkorrekturen, denn es gibt etwas mehr Text als sonst. Es ist schließlich auch ein besonderes Buch, eines über Philosophie und das Philosophieren mit Tieren und ein bisschen ein Buch über die Philosophie von META BENE. Aber wie gewohnt, mit vielen minimalistischen Cartoons zum Lachen, Fühlen und Nachdenken.

Es wird am 29. September erscheinen. (Man kann es sogar schon vorbestellen. Beim Verlag und überall im Handel (Opens in a new window).)

Es war ein so guter und intensiver Arbeitsprozess, dass es mir schwerfällt mich von dieser Arbeit zu verabschieden. Wichtig: Ohne die Unterstützung via Steady von den tollen Menschen, die etwas Geld für META BENE übrig haben, hätte ich mir nicht so viel Zeit nehmen können und es wäre sicher ein weniger gelungenes Buch geworden. Tausend Dank!

Schon fertig gedruckt ist übrigens der Postkartenkalender. Er ist im Handel (Opens in a new window)– für die frühen Vögel, die etwas brauchen, um sich auf 2025 zu freuen.


Auch gedruckt sind Postkarten. Ab sofort gibt es die im Shop (Opens in a new window) auf meiner Webseite (Opens in a new window) im Sechserpack.

Ganz ohne Geld auszugeben, gab es heute eine kleine Steinsammlung in den Sozialen-Netzwerken zu sehen. Wer nicht dort war, kann hier auf steady (Opens in a new window)nachschauen:

Liebe (Opens in a new window)
Grüße

Robin

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of meta bene and start the conversation.
Become a member