Skip to main content

MESSE // HUNDE// NEUE NARRATIVE

War das ein Trubel! Jetzt ist die Buchmesse in Leipzig schon fast zwei Wochen her und mir brummt immer noch freudig der Kopf, wenn ich an die riesigen Hallen voller Menschen denke. Erst mal vielen Dank an alle, die mich am LAPPAN-Stand besucht haben.

Ich durfte viele Karten und Bücher signieren, mit Krieg und Freitag und dem Sorgenboy auf der Bühne sitzen, außerdem habe ich viele tolle Kostüme gesehen und noch mehr schöne Bücher. Vor allem aber ist es ein unbeschreibliches Gefühl, wenn ich die vielen freundlichen Gesichter sehe, die sich auch noch für meine Striche und Gehirndings interessieren.

Drei Fotos: 1.) Robin Thiesmeyer signiert auf der Buchmesse. 2.) Podium auf der Buchmesser MIt Tobias Vogel (kireg&Freitag, Robin Thiesmeyer (META BENE) und Moderator. 3. Trubel auf der Buchmesse mit Bildschrim am Carlsen-Stand, der Robin Thiesmeyer und META BENE-Buch zeigt

Ein besonderes Highlight war auch, dass ich das erste Mal @meta.helene und ihre Familie persönlich getroffen habe. Besonders, weil ich jetzt die erste META HELENE-Original-Zeichnung besitze. Wow!

Postkarte mit META BENE-Motive, das farbig bearbeitet wurde. Drei Fische schwimmen im Kreis. einer fragt, "Wann sind wir da?"

Apropos, Wau. Einige haben es sicher schon gesehen: mir sind vor Kurzem ein paar Hunde zu gelaufen. Auf meiner Steady-Seite haben sie ein neues Zuhause gefunden. Die „Hunderunde“ gibt’s jetzt hier in verlässlich regelmäßiger Unregelmäßigkeit: https://steadyhq.com/de/metabene/posts (Opens in a new window). Ich freue mich auf Eure Reaktionen, auch wenn ihr ein bisschen in den kommentierten Posts stöbert oder eine Mitgliedschaft zur Unterstützung abschließt.

Zeichnung zweier Dackel aus wenigen schwarzen Tuschestrichen.

Und noch etwas Schönes: In der neuen Ausgabe des Magazins „Neue Narrative“ habe ich eine Doppelseite zum Thema „Scheitern und Fehlerkultur“ gefüllt. Hoffentlich fehlerlos. Wer sich für einen zeitgenössischen Blick auf Arbeitsstrukturen interessiert, dem kann ich empfehlen, mal einen Blick ins Magazin zu werfen.

Zum Abschluss noch ein kleiner Blick ins Archiv.
Zeichnung vom (vom 3. Dezember 2013) "L'etat c'est moi.":

Cartoon aus wenigen schwarzen Tuschestrichen. ein Vogel sitzt auf einem Ast und denkt "Selbstbeherrschung ist innere Diktatur."


Soweit von mir. Falls ihr Gedanken, Anregungen und Fragen habt, schreibt mir immer gerne.

Herzlich,

Euer Robin

5 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of meta bene to join the discussion.
Become a member