Skip to main content

META BENE // NEWS // Podcast

Liebe Abonnentinnen und Abonnenten,

für den Podcast "Milch und Kultur" (Opens in a new window) hat mich Christoph Gräler befragt und ein wenig reden lassen. Ich durfte erklären, wie META-BENE-Minimalismus funktioniert und wie politisch ich sein möchte. Mir hat das Gespräch und Christophs Fragen sehr gefallen und ich hab sogar über ein paar sehr persönliche Dinge gesprochen, wie das Impostersyndrom und meinen Perfektionismus. Und auf manches wusste ich auch keine Antwort.

Ich freue mich, wenn Ihr reinhört (Opens in a new window)

Liebe Grüße

Robin

https://open.spotify.com/episode/2myhljjIvOpxs4w2TemHCS?si=63b525807d004bc0 (Opens in a new window)

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of meta bene to join the discussion.
Become a member