Skip to main content

meta bene-Holz-Pins

Liebe Unterstützer:innen,

die kommende Woche gehen die versprochenen Holz-Pins endlich zur Post. Ich hoffe, Ihr freut darüber. Leider kann ich jeweils nur einen Pin verschicken. 

Schaut im Zweifel nochmal, ob auch eine aktuelle Adresse hinterlegt ist.

Es soll ein kleines Dankeschön sein, für die treue Unterstützung, die viel möglich macht. Nicht nur freie meta bene-Zeichnungen im Netz, sondern auch vieles, dass hier gerade hinter den Kulissen passiert. 

Zum Beispiel hoffe ich, nächstes Jahr mit einer neuen Webseite und einem Webshop on air gehen zu können.

Es wird voraussichtlich im Herbst ein neues größeres Buch geben, Schwerpunkt "Philosophie". 

Anfang 2023 erscheint aber erst das Buch über Liebe. Ich hoffe, Ihr habt Freude an all den Dingen, die ihr möglich macht. Falls Ihr es noch nicht gesehen habt, schaut unbedingt nach dem  Halloween-Spezial und den Stegosauriern. Gleich gibt es noch mal Giraffen für den Sonntagnachmittag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und: Danke, Danke, Danke.

Robin

PS: Wer eine Original-Zeichnung verschenken möchte: Bitte rechtzeitig und nicht zu knapp vor Weihnachten ordern. Es gibt einen Unterstützer:innen-Rabbat.

1 comment

Would you like to see the comments?
Become a member of meta bene to join the discussion.
Become a member