Skip to main content

Buchmesse // Pins // Liebe

Hallo zusammen,

es gibt gute Nachrichten!

1. Das kleine Buch über Liebe ist fast fertig. Es wird vrsl. den Titel haben "Lange Zeit habe ich gedacht, Liebe sei ein Gefühl." (Coverentwurf: Bild 1 unten) Erscheinungstermin ist der 14.2.2023

2. Endlich sind die Probeexemplare der Holz-Anstecker angekommen, die ich habe produzieren lassen. Sie werden ein exklusives Geschenk für meine Steady-Unterstützer:innen. Allerdings wird es noch etwas dauern, bis ich sie alle verschicken kann. Wer mag, kann also noch schnell Mitglied werden und wird auch einen bekommen. (Pins: Bild 2)

3. Ich freue mich auf die Frankfurter Buchmesse. Es wird zwei Signierstunden geben: Freitag von 16 bis 17 Uhr und Samstag von 11 bis 12 Uhr. Sowie eine Gruppen-Signierstunde gemeinsam mit den Autor:innen und Zeichner:innen des Gurkenbuches. Alles am Lappan-Stand Halle 3.0 F67 (Terminübersicht Bild 3)

Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche.

Herbstliche Grüße 

Robin

https://www.metabene.de/2022/10/697/ (Opens in a new window)

Coverentwurf:

Pins:

Buchmessentermine

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of meta bene and start the conversation.
Become a member