Skip to main content

Newsletter // Denkpause // Philosophiebuch //

Da ist mal wieder einer: Ein Newsletter von META BENE.

Warum gab es so lange nichts?

Ehrlich gesagt: Ich hatte ein bisschen eine Krise. Habe alles infrage gestellt, mich vergrübelt und nicht weitergewusst, bevor ich dann Vollgas in die Arbeit am kommenden Buch gestartet bin – mit allen Scheuklappen, Zweifeln, Hochs und Tiefs, die dazugehören.

So sieht es gerade aus: Das Buch “ALLES MUSS MAN SELBER DENKEN” ist im Handel angekündigt, Erscheinungstermin ist der 28. September. (Ihr könntet es sogar schon vorbestellen) Ich habe einen Plan und noch sechs Wochen Zeit, um die fehlenden Zeichnungen zu machen. Keine Panik.

Übrigens habe ich vor, euch ab und zu eine kleine Denkpause per Mail zu schicken. Wenn ihr nichts damit anfangen könnt, könnt ihr sie einfach ignorieren. Ansonsten freue ich mich natürlich über Feedback.

Liebe Grüße
Robin

PS: Wenn ich mit dem Buch fertig bin, habe ich schon ein neues Projekt:
Eine META BENE Crime Story. Zu schräg? Vielleicht.

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of meta bene and start the conversation.
Become a member