Skip to main content

Hossa!

Hier ist die neue Podcastfolge - und ich texte euch nicht lange zu, weil ich das schon im Podcast mache :)

Ich möchte mich (aus leider immer aktuellem Anlass) damit befassen, was Medien falsch machen, wenn sie über Genozidleugnung berichten. Da das aber ein sehr komplexes Thema ist, kommen in dieser Folge erst Paar Analysen zu Genozidleugnung generell (mit Beispielen aus mehreren Genoziden), so dass wir nächstes Mal ne gute Basis für die Medienkritik haben.

Und da ich immer Lieder aus dem globalen Süden versprochen habe, diesmal zu Ehren der im Iran demonstrierenden Menschen eine iranische Metal Band als Intro und Outro zum Podcast :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Melina Borčaks Rassismuskeule and start the conversation.
Become a member