Skip to main content

Was Medien falsch machen beim Berichten zu Leugnung von Genoziden

Hossa!

Ich hab mir extra ein Mikrofon für Podcasts und so ein komisches Mixer-Teil gekauft um es an meinen Laptop anzuschließen. Drei Stunden hab ich versucht, es zum funktionieren zu bringen, aber nöööö... Deshalb auch diesmal mit dem kleinen Ansteck-Mikro aufgenommen. Ich arbeite dran, das ganze besser zu machen, also danke euch für eure Geduld! 

Hier ist wie versprochen der zweite Teil des Podcasts - nachdem wir ne gute Wissensbasis zu Leugnung von Genoziden haben, können wir nun besser analysieren, was Medien alles falsch machen, wenn sie dazu berichten. Ich hab versucht, es in paar Kategorien aufzuteilen, damit ihr besser folgen könnt. Und bisschen Soundeffekte zwischendurch um die Monotonie aufzubrechen. Ich hoffe, es passt so :)

Diesmal ist das Lied aus dem globalen Süden, dass ich für euch ausgesucht habe "Trabando" von der marokkanischen Rock-Band Hoba Hoba Spirit (Opens in a new window). Also, wie sie selbst sagen würden, marokk'n'roll :)

Nochmal vieleeeeeeeeeeeeeeeen Dank für eure Untertützung!

Hier der Podcast:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Melina Borčaks Rassismuskeule and start the conversation.
Become a member