Skip to main content

🔴GITARREN LOOPS // Einen Song schreiben, NUR mit Gitarre(n) ("3 on E for B"

Die (E-)Gitarre ist -wie du vielleicht schon gemerkt hast- mein  absolutes Herzensinstrument. Super spannend finde ich es, wenn man auf  der Gitarre mit einer kleinen musikalischen Idee startet und von dort  aus mehrere Ebenen zufügt. Wie das klingt? Das zeige ich dir in meinem  Livestream! Wie immer: spontan und improvisiert. Lass uns Gitarrenparts  übereinander schichten, Rhythmen ineinander verzahnen und Harmonien  kreieren!  Alle Songs, die in meinen Streams entstehen kannst du auch downloaden.  Hier findest du die Links:

NEON DOSENÖFFNER (Opens in a new window)

LIKE A DINO (Opens in a new window)

https://www.youtube.com/watch?v=MJi3rrk5ChU (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maxmachtmusik and start the conversation.
Become a member