Skip to main content

COOLES KEYBOARD! - Casiotone MT-35 //Sound-Demo & Song

In diesem Video stelle ich dir ein wichtiges Element meines neuen Aufbaus vor: Das Casiotone MT-35. Eigentlich eher ein Spielzeuginstrument, aber mit einem sehr schönen Sound.

https://www.youtube.com/watch?v=aV7WWbopotM (Opens in a new window)

Mein neues Spielzeug, das Casiotone MT-35. Auf den Markt gekommen 1984, ist dieses Modell der Casiotone-Reihe besonders spaßig wie ich finde. Die unterschiedlichen Sounds (Piano, electric Piano, Organ, Oboe, Clarinet & Vibraphone) klingen natürlich nicht "naturgetreu", dafür aber sehr charmant. 

Entdeckt habe ich das Casiotone übrigens in dem Film "Hunt for the Wilderpeople" (deu.: "Wo die wilden Menschen jagen"). Hier die Stelle aus dem Film:

https://www.youtube.com/watch?v=us6ZcvCcYoo (Opens in a new window)

PS: Die Mp3-Datei des Liedes aus dem Video folgt im nächsten Post!

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Maxmachtmusik and start the conversation.
Become a member