Skip to main content

Wie kann ich meinen geschrotteten Stoffwechsel ankurbeln? • DEINE FRAGEN

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | November 2023

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

In dieser Mampfschrift beantworte ich eine Frage aus der Community. Wenn du auch an einer Stelle auf deiner body-positiven Reise nicht weiterkommst, wende dich gerne an mich; unten in der Mampfschrift findest du einen Button, mit dem das ganz leicht geht.

"Durch viele Diäten habe ich meinen Stoffwechsel geschrottet. Jetzt nehme ich gar nicht mehr ab und muss sehr aufpassen, was ich esse. Du hast mal etwas über das Setpoint-Gewicht geschrieben. Da möchte ich hin. Wie kann ich meinen Stoffwechsel wieder ankurbeln?"

anonymer Marshmallow

Warum dein Stoffwechsel gar nicht geschrottet ist und wie du dein Setpoint-Gewicht erreichen kannst, erfährst du in dieser Mampfschrift.

Marshmallow Mädchen dient der Information und Aufklärung und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische Betreuung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden. Zum Disclaimer > (Opens in a new window)

Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach

Dies ist eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, vor allem wenn es um das Setpoint-Gewicht geht. Und es ist eine Frage, die fast zwangsläufig auftritt, wenn man sich auf die body-positive Reise macht: Denn sie mag zunächst zwar nicht so anmuten, aber eigentlich ist sie die Frage nach dem Frieden mit dem eigenen Körper(gewicht).

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Marshmallow Mädchen and start the conversation.
Become a member