Skip to main content

Warum kann ich meine Diätgedanken einfach nicht loslassen? • DEINE FRAGEN

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | April 2023

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

In dieser Mampfschrift beantworte ich eine Frage aus der Community. Wenn du auch an einer Stelle auf deiner body-positiven Reise nicht weiterkommst, wende dich gerne an mich; unten in der Mampfschrift findest du einen Button, mit dem das ganz leicht geht.

"Ich weiß, dass Diäten nicht funktionieren und mich nur dicker gemacht und zu einer Essstörung gebracht haben. Trotzdem werde ich meine Diätgedanken nicht los. Warum ist das bloß so schwer? Ich bin verzweifelt."
S.

Es gibt viele Gründe, warum Diätgedanken sich so hartnäckig halten - aber nur einer hat mit Flugzeugen zu tun. Die Entscheidung zwischen zwei Flugzeugmodellen wird es dir leichter machen, die Diätgedanken loszulassen.

Marshmallow Mädchen dient der Information und Aufklärung und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische Betreuung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden. Zum Disclaimer > (Opens in a new window)

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Opens in a new window)

4 comments

Would you like to see the comments?
Become a member of Marshmallow Mädchen to join the discussion.
Become a member