Skip to main content

Was, wenn ich aus gesundheitlichen Gründen abnehmen muss?

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | September 2023

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Eigentlich haben dir Diäten nichts gebracht und du weißt, dass sie nie längerfristig funktionieren, aber nun hast du ein gesundheitliches Problem, wegen dem du abnehmen musst?

Dieser Zwiespalt gehört zu den häufigsten Themen, die an mich herangetragen werden. "Ich möchte mich nicht mehr quälen, ich möchte meinen Körper akzeptieren, aber jetzt muss ich Gewicht verlieren wegen Beschwerde X."

Wenn du in diesem Konflikt steckst, dann ist diese Mampfschrift für dich! Ich verrate dir drei Fragen, die du dir stellen solltest, um herauszufinden, wie du diesen Gegensatz für dich auflösen kannst.

Marshmallow Mädchen dient der Information und Aufklärung und ist kein Ersatz für eine individuelle medizinische Betreuung bei körperlichen oder psychischen Beschwerden. Zum Disclaimer > (Opens in a new window)

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Opens in a new window)

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Marshmallow Mädchen and start the conversation.
Become a member