Skip to main content

Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, findet am Freitag, den 16.07 um 20 Uhr, das 3. TeamWinter Fantreffen statt. Dieses mal sehen wir uns wieder per Zoom. Den Einladungslink bekommen alle #TeamWinter Mitglieder am Freitag per Email zugesandt.

Ihr fragt euch sicherlich was im Programm ansteht :)

Das Thema unseres Treffens ist "Volles Risiko".  Ich bin sehr gespannt zu erfahren, was euch am besten am Song und am Musikvideo gefallen hat. Habt ihr vielleicht eine Lieblingszeile in dem Song? Ebenso fände ich es sehr spannend, ob es in eurem Leben schon mal eine Situation gab wo der Song perfekt passen würde :)

Unter diesem Link findet ihr eine kleine Überraschung zum Download: 

https://www.dropbox.com/s/usxzcmeugjvb6js/VollesRisiko_Teebeutelvorlage.pdf?dl=0 (Opens in a new window)

Und zwar, ist es die Teebeutelvorlage aus dem Musikvideo. Ihr könnt es auf einem A4 Blatt ausdrucken, ausschneiden und an das Teebeutel was ihr sonst trinkt drauf kleben, dann habt ihr schon genau das selbe Teebeutel mit der entscheidenden Wahrsage wie ich im Musikvideo hatte. 

https://www.youtube.com/watch?v=-YIjUpG2uqU (Opens in a new window)

Gerne könnt ihr bis Freitag so einen Teebeutel selber basteln oder einfach alle nötigen Materialien ( ausgedruckte Vorlage, Schere, Kleber und Teebeutel) vorbereiten und wir basteln es dann alle zusammen. Vielleicht hat der einer oder der anderer von euch sogar schon eine Marie Winter Tasse aus meinem Fanshop oder ein T-Shirt, das ihr anziehen könnt. An Ende würden wir ein Erinnerungsbild als Screenshot machen, das würde bestimmt sehr cool aussehen! 

Ansonsten könnt ihr euch im Fanshop noch vorher umschauen, vielleicht kommt es sogar noch rechtzeitig an :)

https://wir-leben-schlager.de/shop/marie-winter/ (Opens in a new window)

Natürlich gibt es ausreichend Zeit sich auszutauschen und an mich Fragen zu stellen. Vielleicht überlegt ihr euch schon vorher, ob es etwas gibt was ihr über mich schon immer wissen wolltet. 

Am Ende gibt's wie immer ein kurzes Musikprogramm von mir, lasst euch einfach mal überraschen!

Ich freue mich schon sehr euch alle wieder zu sehen! Sagt mir gerne Bescheid, ob ihr am Freitag dabei seid und wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. An der Technik soll es ja nicht scheitern :)

Liebe Grüße, eure Marie

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Marie Winter Fanclub and start the conversation.
Become a member