Skip to main content

Zurück nach dem Umzug

Ein Lebenszeichen von mir...

Servus liebe Mitglieder, 

Und die, die es evtl noch werden. :)

Ich bin zurück. Die Zeiten sind stürmisch, aber das spüren wir aktuell leider alle. Ich wohne in Bayern. Wir haben nun die Ausgangssperre seit Samstag. Ein vernünftiger und wichtiger Schritt!

Irgendwie hatten wir es schon erwartet und unseren privaten, leider notwendigen Umzug vorgezogen. Als dann die Nachricht, schneller als erwartet, kam, dass Bayern diesen Schritt geht, mussten auch wir schnell werden. Wir haben innerhalb eines Tages unsere restlichen Sachen gepackt und sind fertig umgezogen. Aufgrund der Situation, außer meinem Bruder, ohne Helfer.

Aber :) wir haben es geschafft! Jetzt gibt es noch ein paar kleine Kinderkrankheiten, wie fehlendes Internet bis 2.4. Aber auch das ist machbar. Die Kinder beschäftigen wir gut und natürlich teile ich auch diese Ideen mit euch!

Natürlich pflege ich die fehlenden Inhalte nach und hoffe ihr bleibt mir erhalten! Der CAL geht weiter!

Ein dickes Entschuldigung und Danke.

Eure Christina  

0 comments

Would you like to be the first to write a comment?
Become a member of Marie and Me - Stricken, Häkeln & DIY and start the conversation.
Become a member